FUSSBALL- & SPORT-CAMP

mit Didi Constantini und Andi Schiener


UNSERE FUSSBALL & SPORT CAMPS

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich von Nachwuchscamps treffen auf neuen Spirit und kreative Ideen! Das steckt hinter dem neuen, alten Projekt: Fußballcamp mit Didi Constantini & Andi Schiener! In unserem familiären Umfeld, mit einem jungen, dynamischen Trainerteam, sind Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren bestens versorgt. Auf den Umgang untereinander legen wir großen Wert, denn Fußball und Sport sind vom Teamgedanken und einem starken Miteinander geprägt. Bei uns fühlen sich alle wohl.

Ab heuer können sich die Kinder zwischen zwei Schwerpunkten entscheiden – Fußball oder Sport. Gemeinsame Aktivitäten/Einheiten, Mittagessen und ein ausgiebiges Freizeit- Rahmen- und Alternativprogramm vereinen die Camps. Langeweile gibt es bei uns nicht. Unser polysportives Programm motiviert Kinder in der Gruppe und im Team auch einmal neue Sportarten und andere Bewegungen auszuprobieren.

ANDREAS SCHIENER MA MBA
+43 676 900 3618
office@schiener.cc
Karwendelstrasse 16 | 6112 Wattens